HALLO, ICH BIN ILDIKÓ,

 

deine Portrait- und Familienfotografin aus dem schönen Ingolstadt.
 
 
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf meiner Webseite!

 

 

 

 

 

 

Ich mag Menschen, ihre Emotionen faszinieren mich.

Die Fotografie ist meine ewige Leidenschaft.

 

 

Die Portraitfotografie ist eine besondere Variante der Fotografie, die gute Chemie zwischen Fotografin und Model ist ausschlaggebend für ein tolles Ergebnis. Mein Ziel ist es deswegen, dass du dich beim Shooting wohlfühlst. Viele meiner Klienten sind anfangs schüchtern, sie kennen den Ablauf des Shootings nicht, halten sich nicht für fotogen, oder befürchten, dass sie dem gegenwärtigen Schönheitsbild nicht entsprechen. Diese Zweifel haben wir jedoch schnell beseitigt, sodass das Shooting  für dich entspannt und ein voller Erfolg wird.

 

Die Menschen so fotografieren zu können, wie sie selbst sind – das macht mich glücklich,  denn ich liebe es, ehrliche und authentische Fotos zu machen.  Bei mir bekommst du echte Bilder, die deine schöne Seite zeigen. Du wirst mehr als zufrieden damit sein! Mit mir ist ein Shooting  ein Erlebnis.  Gute Laune, Spaß und  zwischendurch gerne auch mal ein Kaffee.

Ich fotografiere am liebsten im Outdoor-Bereich und in der Natur. Ich komme aber auch gerne zu euch zu eurer Wunschkulisse. Durch das Fotografieren mit natürlichem Licht ist jedes Fotoshooting einzigartig und von einer anderen Lichtstimmung geprägt, ebenso bietet die Outdoor Fotografie zahlreiche Möglichkeiten an verschiedenen Locations und Fotoideen.

Du suchst nach einer Fotografin, die sich Zeit nimmt, um herauszufinden, was zu dir passt und wie du dich präsentieren kannst? Du möchtest so aussehen wie du bist, ohne in unnatürliche Posen gebracht zu werden? Wenn es das ist, wonach du suchst, dann bin ich die perfekte Wahl.  Es wäre mir eine Ehre, wenn ich die wichtigen Ereignisse deines Lebens im Bild festhalten dürfte.

 

Für die Kontaktaufnahme bitte ich dich um die Verwendung des KONTAKTFORMULARS, bzw. kannst du mich auch gerne telefonisch kontaktieren.

Ich verstehe deutsch und ungarisch.

 

Eure Ildikó